Panel PCs zur Fernwartung in der Industrie

Im Dezember ist es soweit: team2work erweitert sein Rechenzentrum! Seit über zehn Jahren wachsen wir und unsere Kunden stetig.

Ab 2019 können wir mit unserem neuen Rechenzentrum in Ettlingen noch erfolgreicher am Thema sichere Fernwartung für Sie arbeiten.

Unser Kernthema Fernwartung für Industrieanlagen wird für den Mittelstand in Deutschland immer wichtiger. Überall wird von Industrie 4.0 und IoT (Internet of things) gesprochen. Wir erleben, dass viele produzierende Unternehmen schon längst digital arbeiten. Eines hat der Mittelstand in ganz Deutschland gemeinsam: die Anforderungen sind sehr individuell. team2work setzt seit Jahren mit der Fernwartungslösung RemoteService auf plattformübergreifende Systeme – von Windows XP bis Windows CE und EC. Gerade der Mittelstand ist darauf angewiesen Bestandsanlagen einfach und sicher nachrüsten zu können. Produktionsausfälle und Sicherheitslücken kann sich kaum ein Unternehmen leisten.

Für die Zukunft plant team2work weiter an ihrer Lösung für eine sichere Fernwartung zu arbeiten. Ein besonderes Merkmal ist sicherlich, dass RemoteService schon heute auch mit dem zukunftsweisenden OPC-UA-Protokoll abgesichert werden kann.

team2work wünscht allen Kunden, Partnern und Freunden frohe Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr.

 

Andreas Krög

Andreas Krög

Geschäftsführer

Tel.: +49 (0) 7225 9181 – 935
E-Mail: info@team2work.de